Ein Traum geht in Erfüllung. Schon seit meiner Jugend interessiere ich mich für die verschiedensten Einrichtungsstile und designe Wohnkonzepte. Nach langjährigem Wunsch und der Arbeit im Bereich Interior, habe ich mich nun entschlossen eine eigene Selbstständigkeit zu wagen. 

Meine Stärke liegt darin Wohndesign, angepasst auf unterschiedliche Geschmäcker und auch für kleines Budget, zu konzipieren. Gerade in einer Partnerschaft ist es oftmals schwierig Kompromisse zu finden – da kann ein Außenstehender wahre Wunder bewirken. Das Vereinen von unterschiedlichen Vorstellungen lässt ein Konzept für mich authentisch wirken. Ob gemütlich, minimalistisch, farbenfroh oder außergewöhnlich. Bei HHome-Interior erhalten Sie nicht nur die passenden Tipps, sondern auch Möbel und Wohnaccessoires.

Wir freuen uns sehr auf Sie!